Gastronomie-Portale mit Verweisen auf das JADE

Bedingt durch die steigende Aufmerksamkeit, die die sozialen Netzwerke in der Öffentlichkeit finden, haben wir uns dafür interessiert, ob nicht auch das JADE bei seinen Gästen genug Aufmerksamkeit geweckt hat, um eine Erwähnung in einem jener zahlreichen Portale zu finden, die Auskunft über die Zufriedenheit von Gästen nach einem Restaurantbesuch geben.

Aus solchen Testberichten ziehen natürlich auch wir unseren Nutzen, wir können Fehler erkennen und versuchen diese dann abzustellen.

Wir glauben aber auch, dass die Besucher unserer Website interessiert sind, zu sehen, auf welches Echo unsere kulinarischen Bemühungen in der Öffentlichkeit stoßen. Daher erlauben wir uns, auf dieser Seite zu jenen Portalen zu verlinken, auf denen das JADE bewertet wurde.

Noch warten wir auf die dazu erforderlichen Daten einiger Betreiber solcher Portale.

Logo von Gastro Star Logo von Google+ Logo von golocal Logo von Qype Logo von Restaurant-Kritik.de
Logo von tripadvisor